+49 (0) 89 2050-2125
l.pandtle@serviceplan.com
+49 (0) 89 461334615
l.lutzenberger@cocodibu.de
Wie erreicht man Fernsehzuschauer, die einen Werbespot bisher nicht im linearen Fernsehen gesehen haben, trotzdem via Smart TV?...
Die Cookies stehen vor dem Aus und viele werbetreibende Unternehmen und Agenturen vor der Herausforderung, potenzielle Kunden...
Die Fußgängerzonen füllen sich erst wieder zaghaft und Produktproben vor Ort zu verteilen, ist in Zeiten des Abstandsgebots...
Audio ist derzeit gefragt wie selten zuvor. Insbesondere über digitale Verbreitungswege wachsen Reichweiten bei den von der...
Clubhouse Talk „Media und Nachhaltigkeit“ mit Peter Christmann, Co-Founder und CEO von Media4Planet Eigentlich ist es...
Frei nach James Deans Blockbuster „Denn Sie wissen nicht, was sie tun“ blicke ich für diesen Beitrag auf meine...
Mit aktuell über 720 Millionen Usern in mehr als 200 Ländern weltweit ist LinkedIn das größte berufliche Netzwerk der Welt....
Für meine Bachelorarbeit am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der LMU habe ich mich mit den...
Die w&v berichtet - mediascale und RMS starten das erste Audioformat für Native Advertising.
Für die Rubrik "Meine Top-Kampagne" in der IWB bewertet Wolfgang Bscheid die aktuelle "Like a Bosch"-Kampagne.
Martina Staudinger spricht im OOH!-Magazin über die Verknüpfung von klassischen und digitalen Medien.
Welches sind die Lieblings-Apps unseres Geschäftsführers? Basic Thinking verrät es!
Auch die Horizont berichtet über die Neupositionierung.
Die Meldung bei der Marketing-Börse.