Martina Staudinger, ehemals Mediaplus, ist neue Geschäftsführerin bei mediascale und verstärkt das Führungsteam um Wolfgang...
Wenn Werbetreibende Programmatic Advertising selbst einsetzen, stoßen sie in der Praxis häufig auf Probleme, technologische...
mediascale, die führende Agentur für integrierte, datengestützte Marken- und Vertriebskommunikation, konnte 2016 ihr...
BurdaForward stellt ab sofort sein digitales Portfolio als Reichweitenpartner für das „Native Campaign Cockpit (NCC)“ von...
Programmatic Advertising ist inzwischen nahezu ein Standardbestandteil jeder Online Display und/oder mobilen Kampagnenplanung....
In der letzten Folge wurde der Jobeinstieg als Trainee bei mediascale behandelt. Doch wie schaut der Karriereweg danach aus?...
Es gibt etwas zu feiern, denn die 100. Folge von Bscheid gsagt ist online! In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit...
Täglich sind wir einer Flut von Informationen und Content ausgesetzt. Dass dabei mal etwas untergeht oder keine Beachtung...
Wolfgang Bscheid spricht über KI im Marketing und hält ein Plädoyer für unser Bauchgefühl.
Esther Busch von Mediaplus über das neue Kompetenzzentrum für Geo Intelligence von Mediaplus, mediascale und Serviceplan.
Statement von Wolfgang Bscheid über die Herausforderungen der Zusammenarbeit von Mediaagenturen und Werbekunden.
Gastbeitrag von Tobias Wegmann über die Entwicklungsmöglichkeiten von Programmatic Advertising
Kommentar von Wolfgang Bscheid zum Skandal um Cambridge Analytica, der schwer am Ruf von Facebook als Werbeträger kratzt.
Hintergrundartikel mit Statements mit Wolfgang Bscheid und Prof. Joost van Treeck.