+49 (0) 89 2050-1122
v.guenther@house-of-communication.com
+49 (0) 89 2050 -2125
l.pandtle@house-of-communication.com
Die Simba Dickie Group vergibt ihren Mediaetat an Mediascale. Der Spielwarenhersteller ließ pitchen – und Mediascale...
Die Mediaplus-Agentur Mediascale erweitert die Führungsebene und befördert Stephan Rixner zum Geschäftsleiter. Zu seinen...
Inspirierende Gäste, ungewöhnliche Perspektiven und immer persönlich: Bscheid Gsagt, der Marketing-Podcast ohne Werber,...
Wie erreicht man Fernsehzuschauer, die einen Werbespot bisher nicht im linearen Fernsehen gesehen haben, trotzdem via Smart TV?...
Es ist das Jahr 2023. Mütter und Väter in ganz Deutschland haben Vollzeit-Betreuungsplätze für ihre Kinder....
Was ist eine der größten Herausforderungen, denen sich Arbeitgeber heute stellen müssen? Qualifizierte Mitarbeiter:innen zu...
Voll Schrecken habe ich festgestellt, dass ich letztes Weihnachten mit einer Tradition gebrochen habe, die die Mediascale über...
Happy together oder auch ein Fest kommt selten allein Die Vorweihnachtszeit ist im Haus der Kommunikation in vollen Zügen...
Warum Werbefreiheit im Fernsehen ein Luxus ist und er im Connected TV einen ernstzunehmenden Konkurrenten für das...
Marken erkennen zunehmend, dass nachhaltiges Wirtschaften den eigenen Unternehmenswert massiv steigern kann. Vorausgesetzt...
Neue Qualitätsinitiativen aus Wissenschaft und Werbepraxis klassifizieren Medien und werden manche aus Mediaplänen verbannen.
Zahlreiche neue Projekte möchten die Qualität(en) von Medien und Journalismus erkunden und verbessern
Marken beziehen heute Stellung zu den unterschiedlichsten gesellschaftlich relevanten Themen...
Klar ist, was es bald nicht mehr geben wird: das Third-Party-Cookie. Weniger klar ist...