Klartext!

Weihnachtsgirlande_960px

Backe, backe Plätzelein, wer eins will muss nett sein!

Da der Nikolaus nach den all den Jahren nicht mehr gut zu Fuß ist,

wird er heuer auf den Plan.Net Gängen schwer vermisst.

Doch die lieben Planer sollen auf ihre Geschenke nicht verzichten – der Nikolaus wird’s schon richten.

Er erfüllt jeden Wunsch bei Weihnachtsgebäck und Punsch.

Ob Pick, Auer oder Rath – der Nikolaus hat für alle was parat.

So kommet alle von nah und fern am 6. Dezember bewirtet er euch gern.

 Ab 15:00 Uhr war es dann soweit.

Der Nikolaus und seine Gehilfen standen bereit.

Die Gäste sind zahlreich erschienen

Und mussten Platz nehmen auf den Nikolausknien.

Nur Brave gab es dieses Jahr,

zur Belohnung was Süßes, wunderbar.

Auch Passanten von der Straße

drückten platt am Fenster ihre Nase.

Ach du lieber Nikolaus,

komm auch nächstes Jahr in unser Haus.

Wer nicht teilnehmen konnte am Geschehn,

kann hier noch ein paar Fotos sehn:

Fenster

Geschenke_IMG_1823

Kerstin_IMG_1917

Nikolaus_IMG_1833

0 Kommentare zu “mediascale Nikolausi

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Nadine Schollmeier ist leidenschaftliche Hunde-Besitzerin und Hobby-Bäckerin. Um spezielle Backkurse zu belegen, jettet sie im Urlaub auch schon mal in die USA. An den süßen Ergebnissen lässt sie alle Kollegen regelmäßig teilhaben, was immer eine große Gaumen-Freude ist. Unseren Blog bereichert sie um programmatische Themen, sowie Artikel rund um unser Targetingsystem NE.R.O. und natürlich das Backen.

Telefon: +49 89 2050 4727 | E-Mail: n.schollmeier@mediascale.de