Klartext!

München ist eine schöne Stadt, der Olympiapark und die angrenzende BMW-Welt sind für Einheimische und Touristen absolute Sehenswürdigkeiten. Wer in dem seit Januar 2011 neu eröffneten Leonardo Royal Hotel Munich logiert, hat besten Blick auf den Park, das Olympiastadion und den Fernsehturm. Aber sehen Sie selber, wie sich das Vier-Sterne-Haus im Video präsentiert.

Genug der Werbung an dieser Stelle, denn seit  Ende Januar schalten wir für unseren Neukunden, die europäische Kette Leonardo Hotels, auch eine umfangreiche Kampagne im Web. Damit verfolgen wir drei Ziele: Erstens wollen wir Leonardo Hotels deutschlandweit bekannter machen, zweitens die Direktbuchungen auf www.leonardo-hotels.com steigern und drittens das neue Leonardo Royal Hotel Munich bewerben.

Die Online-Kampagne läuft bis Mitte März 2011 und setzt zum Start hauptsächlich Banner, Großformate und Wallpaper in Wirtschafts- und Nachrichtenumfeldern ein. Mit den drei unterschiedlichen Kreationslinien Markenbewusstsein, Abverkauf und Royal Hotel Munich können wir die Kampagne nicht nur auf Platzierungsebene, sondern auch auf Werbemittelebene optimieren. Für das Profiling nutzen wir das agentureigene Targetingtool NE.R.O. (Netto Reichweiten Online). Dabei wollen wir insbesondere durch das Retargeting der Besucher von www.leonardo-hotels.com die Performance der Kampagne steigern. Damit ab sofort möglichst viele Besucher – nicht nur in München – in Leonardo Hotels einchecken.

0 Kommentare zu “Leonardo Hotels checkt bei uns ein

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Telefon: 089/ 2050 4700 | E-Mail: info@mediascale.de