Klartext!

Wer mal bei mediascale gearbeitet hat oder Freund oder Verwandter eines Mitarbeiter ist oder war, kennt sie – die Sommerfeste mit dem kryptischen Namen UTB (Under the Bridge). Seit Jahren sind diese Parties fester Bestandteil im mediascale-Kalender, immer im August, immer an der Isar, immer in der Nähe einer Brücke und immer mit mindestens einem Regenguss (deswegen die Brücke…).

Dieses Jahr war alles anders:

Wir haben es geschafft – 10 Jahre Online-Performance-Marketing waren Grund genug für ein UTB der anderen Art. Wir haben alle geladen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben: die Mitarbeiter/Innen, unsere Kunden, die Publisher und Vermarkter und auch alle Partner, die mediascale gemeinsam zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Damit das Ganze etwas gesitteter zugeht, sind wir sogar schweren Herzens von der Tradition der Brücke abgewichen und ein Stück weiter nordwärts gezogen: in die Flosslände. Und es wurde ein Fest à la mediascale: entspannt, gemütlich, familiär und vor allem nicht aufgesetzt und „gewollt“. Jeder sollte sich wohlfühlen und mit uns auf 10 Jahre anstoßen können.

Und so ist‘s gekommen, ein paar Impressionen eines wunderbaren Abends:

 

  • Das mediascale-Team: Julian Simons, Tobias Wegmann, Agnes Ley, Wolfgang Bscheid, Nadine Schollmeier, Matthias Chorherr, Emanuele Fino und Michael Beuth (vorne)

 

Zum Abschluss meine persönlichen Highlight-Danksagungen:

Danke mediascale – wir haben ordentlich getrunken, und mir wurde zugetragen, dass der Abend erst um 7.30h morgens beendet wurde – so kenn ich Euch!
Danke cocodibu – für Bild und Ton!
Danke Floßlände – für Augustiner satt und einen tollen Service!
Danke Wetter – es hat nur kurz geregnet und erst um 2 – so soll es sein!
Danke Eric – für den FC-Bayern Button, ich trage ihn in Ehren und mit vollem Stolz!
Danke Marc – ich bewundere Deine Contenance!
Danke Bernd – ich muss mehr trainieren, aber schee war’s!
Danke Gianni – du solltest Reiseveranstalter werden!
Danke Anne – für das pinke Tier!
Danke alle – für 10 Jahre Zusammenarbeit und ein wunderbares Fest!

Weitere Fotos (alle von Raimund Verspohl) finden Sie auf unserem Facebook-Profil.

3 Kommentare zu “Das Sommerfest zum 10-Jährigen der mediascale – UTB pompös!

  1. Eric verfasst am Dienstag, 07. August 2012 - 17:20 Uhr

    Lieber Julian, ich habe mir gleich am nächsten Morgen im FCB Fanshop am Flughafen 2 neue Buttons gekauft! Ich freue mich dass du dich so gefreut hast. Aber die Dinger sind einfach geniales understatement. Besser als jedes Trikot.

  2. Julian verfasst am Dienstag, 07. August 2012 - 17:51 Uhr

    Absolut – wir werden mit den Dingern gegen Dortmund auflaufen und diesmal hauen wir sie weg!

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Julian Simons fungiert bei mediascale als Geschäftsführer. In dieser Position verantwortet er im Unternehmen neben dem Personal und den Finanzen die strategische Kundenentwicklung. Als Experte kann er mit spannenden, neuen Inhalten aufwarten. In seinen klartext!-Artikeln fesselt er mit Esprit und vielen Beispielen aus der Praxis – vor allem zu Themen rund um die Markteinschätzung, Trends und Entwicklungen im Online Bereich, Performance Online-Marketing und Programmatic Advertising.

Telefon: +49 89 2050 4760 | E-Mail: j.simons@mediascale.de