Bscheid gsagt

Native Advertising oder zu Deutsch auch Werbung im vertrauten Umfeld, sind Werbeanzeigen, die redaktionell aufbereitet sind. mediascale und die ING-DiBa haben in einer breit aufgesetzten Marktforschungskampagne das Zusammenspiel zwischen klassischer Displaykommunikation und nativen Kampagnenbestandteilen überprüft. Wolfgang Bscheid berichtet uns in der neuen Folge von Bscheid gsagt alles über den Kampagneninhalt, der Methode und die Ergebnisse:

0 Kommentare zu “Bscheid Gsagt – Folge 95: Native Advertising mit der ING-DiBa

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Wolfgang Bscheid ist Gründer und Geschäftsführer der mediascale. Zusätzlich engagiert er sich als Vorstand der Forschungsgemeinschaft "Zukunft Digital" stark im Bereich zukunftsorientierter Kommunikationslösungen. Wolfgang Bscheid informiert in "Bscheid gsagt" zu Themen wie Entwicklungen im Performancemarketing, Profiling, Integrierte Kampagnenanalysen, Marketing meets Controlling und vielem mehr. Immer charmant und unterhaltsam versteht er es, auch trockene Fakten anschaulich und verständlich zu machen.

Telefon: +49 89 2050 4710 | E-Mail: w.bscheid@mediascale.de