Bscheid gsagt

Es ist mal wieder soweit: Die dmexco steht vor der Tür. Die digitale Marketing-Welt findet sich in den nächsten Tagen in Köln zusammen, um neue Trends, Technologien und Entwicklungen zu besprechen. Dieses Jahr lautet das Thema: Turning Visions into Reality.

Letztes Jahr war das übergreifende Thema Big Data, was uns im letzten Jahr auch wirklich allgegenwärtig begleitet hat. In diesem Jahr wird es spannend zu reflektieren, ob alle 2012 Hype-Themen auch wirklich in der Praxis umgesetzt wurden.

Diese Woche findet die dmexco zum fünften Mal statt und ist so groß wie noch nie zuvor. Es gibt sogar eine neue Halle um die wachsende Anzahl der Aussteller entsprechend unterzubringen.

mediascale-Geschäftsführer Wolfgang Bscheid erzählt uns heute, was er als Leiter einer Performance Agentur von einer großen Messe wie der dmexco erwartet und wie sich der Branchentreff in den letzten Jahren entwickelt hat.

 

Weitere Folgen von Bscheid gsagt gibt es im YouTube-Kanal von mediascale.

0 Kommentare zu “Bscheid gsagt – Folge 39: Turning Visions into Reality – dmexco 2013

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Wolfgang Bscheid ist Gründer und Geschäftsführer der mediascale. Zusätzlich engagiert er sich als Vorstand der Forschungsgemeinschaft "Zukunft Digital" stark im Bereich zukunftsorientierter Kommunikationslösungen. Wolfgang Bscheid informiert in "Bscheid gsagt" zu Themen wie Entwicklungen im Performancemarketing, Profiling, Integrierte Kampagnenanalysen, Marketing meets Controlling und vielem mehr. Immer charmant und unterhaltsam versteht er es, auch trockene Fakten anschaulich und verständlich zu machen.

Telefon: +49 89 2050 4710 | E-Mail: w.bscheid@house-of-communication.com