News News
|

News

   
22.07.2014 | mediascale spricht Klartext! - Und was kostet's? Elektronik, Unterhaltung, Reise, Versicherung, Finanzen, eigentlich gibt es für alles Käufer im Internet. Nun kaufen die User auch meistens wenn der Preis passt. Da so gut wie alle Produkte und Dienstleistungen im Netz mehrfach zu finden sind, aber der Preis eben nicht überall der gleiche ist... » mehr
   
24.06.2014 | mediascale Glossar: Leistungsüberprüfung von Targetingkampagnen Das zentrale Element für den Erfolg von Targetingkampagnen ist, dass die gewünschte Zielgruppe mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bestmöglich erreicht wird. Um hier gute Ergebnisse zu erzielen, sind drei Elemente von entscheidender Bedeutung... » mehr
   
30.04.2014 |Bscheid gsagt - Folge 44: Datengestützte MedienplanungName, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail, Telefonnummer...haben wir etwas vergessen? Dies sind zumindest die Standard-Daten, die man inzwischen überall bei einer Anmeldung angibt, die das Internet nutzt... » mehr
   

Aktuelle Kampagnen

   
Kundenstimmen

" mediascale verantwortet seit mehr als
7 Jahren unsere Onlinedisplayaktivitäten. Wir freuen uns, dass sie uns neben Ihrer starken Performanceorientierung kontinuierlich durch innovative Mediamodelle und übergreifendes Markt-KnowHow überzeugen können. Wir schätzen die persönliche und kompetente Zusammenarbeit mit Ihnen sehr."



M-net Telekommunikations GmbH
Dr. Wolfgang Wallauer
Leiter Business Unit Privatkunden

 

Aktuelle Informationen von mediascale gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter.

Los geht’s
Rufen Sie uns an. Wir sprechen Ihre Sprache!
Ich bitte um Rückruf Zum Kontaktformular
Sie haben ein Log-In zu unserem Datentransfer? Hier können wir wichtige Daten und Informationen austauschen.

Weiter geht es zum Log-In