News News
|

News

   
15.04.2014 | mediascale spricht Klartext! - Sehen und (nicht) gesehen werden (wollen) Es gibt Situationen, da ist die eigene Sichtbarkeit ein Problem. Nämlich dann, wenn es um Orte geht, die nicht unbedingt zum sonstigen Erscheinungsbild eines Menschen passen... » mehr...
   
08.04.2014|Bscheid gsagt - Folge 43: Native AdvertisingIst es Werbung? Ist es keine Werbung? Manchmal ist man sich bei einem guten Native-Advertisement-Beitrag wirklich nicht sicher. Das Werbeformat, das sich als redaktioneller Beitrag "tarnt" gewinnt inzwischen wieder an Popularität. » mehr...
   
27.03.2014 |mediascale Glossar - Werbemittelformate Online Display Teil IManches Mal kann man sich schon verlieren im Dschungel der Vielzahl an Online Display Werbeformen. Den Überblick zu behalten erschwert vornehmlich, dass immer neue Werbeformen auf den Markt kommen  » mehr...
   

Aktuelle Kampagnen

   
Kundenstimmen

Highlight Communications Deutschland GmbH - Michael Habedank - Commercial Manager

"Da wir als DVD-Produzent und -Vermarkter keinen Online-Shop betreiben, entfällt für uns leider die interessanteste Messgröße: der CPO. mediascale bietet uns jedoch mit seiner langjährigen Erfahrung im Performance Marketing ein valides Set an Tracking Tools, welche uns helfen unsere Kampagnen zu optimieren und den Erfolg effektiv zu messen."

Highlight Communications Deutschland GmbH
Michael Habedank - Commercial Manager

Aktuelle Informationen von mediascale gewünscht? Folgen Sie uns auf Twitter.

Los geht’s
Rufen Sie uns an. Wir sprechen Ihre Sprache!
Ich bitte um Rückruf Zum Kontaktformular
Sie haben ein Log-In zu unserem Datentransfer? Hier können wir wichtige Daten und Informationen austauschen.

Weiter geht es zum Log-In