Bscheid gsagt

Zu jedem erfolgreichen Bscheid gsagt-Jahr gehört wie immer ein Zusammenschnitt der besten Szenen 2017. Exklusiv für Euch gibt es heute die Outtakes 2017, mit allen Fauxpas, die dazugehören. Freut Euch auf Versprecher, ungewollte Statisten, Technikprobleme und vieles mehr:

In diesem Sinne wünscht Euch das gesamte mediascale Team fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in 2018 – selbstverständlich mit neuen spannenden und hin und wieder auch lustigen Bscheid gsagt- Folgen.

0 Kommentare zu “Bscheid gsagt – Folge 89: Outtakes – Best of 2017

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Wolfgang Bscheid ist Gründer und Geschäftsführer der mediascale. Zusätzlich engagiert er sich als Vorstand der Forschungsgemeinschaft "Zukunft Digital" stark im Bereich zukunftsorientierter Kommunikationslösungen. Wolfgang Bscheid informiert in "Bscheid gsagt" zu Themen wie Entwicklungen im Performancemarketing, Profiling, Integrierte Kampagnenanalysen, Marketing meets Controlling und vielem mehr. Immer charmant und unterhaltsam versteht er es, auch trockene Fakten anschaulich und verständlich zu machen.

Telefon: +49 89 2050 4710 | E-Mail: w.bscheid@mediascale.de