Bscheid gsagt

Die Apple Watch ist da! Aber hält die Smartwatch auch, was sie verspricht? mediascale Geschäftsführer Wolfgang Bscheid zeigt sich optimistisch, vor allem weil sie Entwicklern den Weg in die Welt der Wearables ebnet. Autotüren und Hotelzimmer lassen sich mit der Uhr öffnen. Verschiedenste Apps wurden bereits angekündigt. Doch welche Chance birgt das neue Gadget ganz konkret für Marken und welches Potenzial für Markenkommunikation trägt es in sich?

 

Weitere Folgen von Bscheid gsagt gibt es im YouTube-Kanal von mediascale.

0 Kommentare zu “Bscheid gsagt – Folge 58: Apple Watch

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Verfasst von:

Wolfgang Bscheid ist Gründer und Geschäftsführer der mediascale. Zusätzlich engagiert er sich als Vorstand der Forschungsgemeinschaft "Zukunft Digital" stark im Bereich zukunftsorientierter Kommunikationslösungen. Wolfgang Bscheid informiert in "Bscheid gsagt" zu Themen wie Entwicklungen im Performancemarketing, Profiling, Integrierte Kampagnenanalysen, Marketing meets Controlling und vielem mehr. Immer charmant und unterhaltsam versteht er es, auch trockene Fakten anschaulich und verständlich zu machen.

Telefon: +49 89 2050 4710 | E-Mail: w.bscheid@mediascale.de